Retails Specialists Germany

Dies ist eine Sneak Peak auf die neue Website der Retail Specialists Germany GmbH, ein Makler- und Beratungsunternehmen aus Hamburg. Ich bekam den Auftrag, das Logo des Unternehmen zu aktualisieren (das Resultat findet sich hier) und eine Website zu gestalten, die diese frische Note widerspiegelt.

Das Layout ist ein Beipiel dafür, wie ich mit meinen Webdesign-Kunden zusammenarbeite: die Fotos und Texte sind Platzhalter und verschaffen einen ersten Eindruck, wie eine Homepage aussehen könnte, sobald konkrete Inhalte vorhanden sind. Die 28-seitige Website wird demnächst von mir als Content Management System in WordPress umgesetzt. Auf jeder Website Page werden ein animiertes Bannerbild und wechselnde Fotos des Hamburger Fotografen Gerhard Kubetschek zu sehen sein – man darf gespannt sein!

 

Wedesign Layout für die Retail Specialists Germany GmbH